Den heutigen Mittwoch haben wir an unserem schönen Strand verbracht. Und bereits den ersten Sonnenbrand eingeholt. Es ist wahnsinnig heiss, über 30 Grad! Doch vor dem sönnelen haben wir zuerst die Beachfelder inspiziert. Sie liegen direkt am Strand und der Sand ist herrlich fein und gschmeidig-weich. Das gibt schöne Pirus! Also optimal.
Das erste Sand-Training haben wir schon hinter uns. Es ging noch nicht ganz so intensiv zu und her, da wir unsere Kräfte bei dieser Hitze etwas einteilen müssen.
Diverse andere Mannschaften sind ebenfalls eingetroffen. Es wimmelt also von durchtrainierten und sportlichen Männern und Frauen :-)
Peter Fröschl und Delegation sind ebenfalls gesichtet worden. Ein kurzes Handshake und ein Hallo. Dann waren sie auch schon wieder weg. Schliesslich haben wir hier klare Weisungen von unserem Manager...
Übrigens macht uns nicht nur die Hitze zu schaffen, sondern der Schreibenden auch diese blöde Tastatur, die alle Buchstaben an einem anderen Ort hat (die griechischen Hieroglyphen lassen grüssen!).
Das Hotel ist in Ordnung. Es ist "all inklusiv" obwohl wir nur Halbpension haben. Da können wir bei Getränken, Glace oder Afternoon Tea zuschlagen. Das Buffet ist immer prallvoll und die Leute auch... Alle stürzen sich drauf als wären sie am verhungern.
Animation hat es im Überfluss. Also etwas für unsere Conny. Gestern war Karaoke angesagt - heute Musicalvorstellung...
Billard wird zu unserer neuen Nebensportart hier. Jacqueline hat uns alle beim Kugeln versenken in die Schranken gewiesen.
Morgen werden wir einen Ausflug nach Corfu Stadt machen. Entweder mit Auto, Velo oder Töff. Am Abend dann wird der zweite Teil unserer Delegation eintreffen.
Viele Grüsse aus Corfu an die Daheimgebliebenen, Florine und co.