Das Morgenbuffet stand dem Abendbuffet in nichts nach. Von der Brust der Türkey, zur Brotautobahn bis hin zum echten gespritzten "Gummiboot" - das Morgenessen war ein Highlight. Es sollte aber nicht das einzige Highlight an diesem Tage sein. Nadine versorgte uns noch mit angesagten Insider-Frisurentipps. Ob gerader Pony, schräger Pony oder doch ein Schachbrett, sie wusste für jede Stirn die richtige Frisur. Ab sofort nennt sie sich nicht nur Fashionistin sondern auch Frisösenmeisterin.
Nach ausgiebigem Frühstück spürten einige ein paar "Hummeli im Födle". Was folgte war ein weltklasse Morgen-Aerobic mit Nadiiiine. Mit der nötigen Power-Musik (Goosebumps, give me some goosebumps / guten Morgen, guten Morgen, seid ihr auch schon alle wach / Happy looking for freedom, ...) im Hintergrund, wurde ordentlich abgerockt. "Ond no 5, no 4, no 3, no 2..." El burro - Nadiiine entpuppt sich als richtiges Allround-Talent. Neben Fashionistin und Frisösenmeisterin, ist sie auch noch ausgebildete Aerobicdancejetterin.
In unserem schönen Hotel sind wir nicht die einzigen Beachsändeler. Neben "Russland Schuhgrösse 57", "Germany - 0 Points" sind nämlich auch die "Don't touch the hooligans" einquartiert.
Am Nachmittag konnten wir dann endlich die Gruppe "Kindergartenfräuli und Pauker" in Empfang nehmen. Standesgemäss wurden sie natürlich mit zwei nigelnagelneuen BMW vorgefahren. So wie es sich halt für VIP's gehört. Aber auch VIP's werden nicht vor Pleiten, Pech und Pannen bewahrt. Es gibt Personen, die wollten mit einem Schweizer Armeemesser durch die Zollkontrolle. "Gönd sie ist Militär?" fragte da der Zollbeamte nur. Gnädigerweise liess er den Herrn doch noch passieren und forderte ihn auf, in Madrid das Messer dann in den Koffer zu packen. Nur da stellt sich bereits das zweite Problem: In welchen Koffer?. Chefcoach Dani und Perskindol-Lady Sue kamen in Malaga nämlich ohne Gepäck an. Das "Equipache" wartet wahrscheinlich noch irgendwo in Madrid. Aber nicht nur das Gepäck musste warten. In Madrid warteten alle auf die Schweizer Delegation. Frisch fröhlich am "Schnorre", musste der Nachtrupp vom Flugpersonal ausgerufen werden. Ob sie vielleicht dann auch noch freundlicherweise einsteigen möchten. Beim Abholen des Gepäckes warteten die Lehrer schliesslich noch am falschen Gepäckband. Wenn es ihnen nicht jemand gesagt hätte, würden sie wahrscheinlich jetzt noch warten.
Um 16.00 Uhr stand ein Trainingsspiel gegen "Cocibischi" Ungarn auf dem Programm. Der Sand war zwar noch mit etwas viel Steinen, Holz und rostigen Nägeln versehen, aber sonst stand alles bereit, auch die "Schwimmleinen" waren bereits montiert und einsatzbereit. Das Spiel verlief dann unter dem Motto: "Jeder macht was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit." :-) Nein, ganz so schlimm hat es nicht ausgesehen. Denn ausgesehen haben wir wunderschön, elegant und sexy. Denn unser 10cm-Dress feierte bereits heute Premiere - zur riesengrossen, úberschwenglichen Freude aller Spielerinnen.
Das Meer musste natürlich von den Neuankömmlingen ebenfalls getestet werden. Nadine: "Gömmer is Meer go bade?." Martina: "Weiss ned, esch glaub echli gföhrlech im Atklantik wäg de Onderspüelig." "Mer send do im Fall am Mittelmeer." Zum Glück ist Martina keine Lehrerin und unterrichtet auch keine Geografie. Trotz aller Vorbehalte, es wurde doch noch gebadet und gleich ein paar Rollen und Kreisel im Wasser gedreht. Nicht ganz freiwilig. Nein Martina ist nicht hingefallen, sie hat den Boden attackiert.
..........................................................................
- Wer hed Angst vorem böse Wolf? Vor welem Wolf?
- Die Brust der Türkey.
- Die Brotautobahn quietscht, der Lift (kein Schindler) bimmelt im Minutentakt.
- Russland Grösse 57, Germany - 0 Points und don't touch the hooligans gesichtet.
- Wieso hend Giraffe so en lange Hals? Well de Chopf so wiit obe esch.
- Ofem Bänkli setze chasch au be üs vorem Hüüsli.
- Selbstauslöser före Feldstecher.
- El Burro, Chorcha und Anschelica
- Ged's in Holland kei Stei?
- Sorry, sie gsänd us wie es Radiesli.
.........................................................................